08191 9 85 09 75 (Vorbestellungen ausschließlich telefonisch) info@fischmaenner.de

Über uns

Peter & Paul – Wir sind die Fischmänner!

Unsere ganze Leidenschaft

Die Fischerei ist unsere ganze Leidenschaft, weshalb wir uns tagtäglich für unsere Kunden ins Zeug legen und unermüdlich unsere Netze auswerfen. Nur so garantieren wir unsere ausgezeichnete Qualität und die große Vielfalt an Fischen, die uns unser „Jagdgebiet“ Bodensee beschert.

Nachhaltig und frisch müssen unsere Fische sein, um mit gutem Gewissen unseren Kunden in unserem Stammhaus in Penzing oder auf den vielen Wochenmärkten unsere Produkte anbieten zu können. Wir schätzen noch ehrlichen Einzelhandel und kommen gerne mit unseren Kunden ins Gespräch, da wir wissen, dass dies in Zeiten von Globalisierung und Großkonzernen nicht mehr selbstverständlich ist.

Überzeugen Sie sich selbst von unserem leckeren Sortiment und lernen Sie die Fischmänner persönlich kennen – Wir freuen uns auf Sie.

Lachssemmel von Fischräucherei Lachenmeir in Penzing
Verarbeitung von Fischräucherei Lachenmeir in Penzing
Fischräucherei Lachenmeir

Inhaber Peter Lachenmeir

Peter & Paul – ein echter Familienbetrieb mit Tradition. Als gelernter Bäckermeister wollte ich mich bereits mit 17 Jahren selbstständig machen und am liebsten eine eigene Holzofenbäckerei gründen.

1988 habe ich meinen Traum von der Selbstständigkeit schließlich erfüllt und mit meinem Bruder Paul, der Fischereimeister ist, die Fischmänner ins Leben gerufen. Schon seit unserer Firmengründung ist es uns ein Anliegen, dass wir die gesamte Wertschöpfungskette in eigener Hand haben.

Dies gibt uns die Möglichkeit, stets bedarfsgerecht und frisch zu produzieren, da für uns der Kunde im Mittelpunkt steht. Für ihn quälen wir uns auch gerne früher aus den Federn.